Andreas

Vonuwe

Andreas

Die Band verfügt über gleich zwei Andreas, was sehr schön ist, weil man sich dann ja nicht so viele Namen merken muss. Und leicht zu unterscheiden sind sie allemal. Dieser, von dem hier die Rede sein soll, kann sein Instrument wirklich in der Handtasche transportieren.

Das scheitert nur daran, dass die Handtasche schon etwas größer sein müsste und er auch gar keine Handtasche dabei hat. Etwas unbequemer als am Klavier zu sitzen ist es natürlich schon vorne zu stehen mit der Trompete. Da gibt es nix mit verstecken, dafür kann er die Trompete auch mal unter den Arm klemmen und sich von den Zuschauern feiern lassen.

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Schreibe eine Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung