Bieke

Vonuwe

Bieke

Bieke the Voice muss man auf der Bühne erlebt haben! Ich habe sie ja auch schon proben hören, war auch ganz schön. Sie ist nicht so die Sängerin der Art “wenn ich mal einen Ton treffe lasse ich ihn nicht wieder los” sondern mehr der Typ “das Stück ist so schön, da gönne ich mir mal einen Workshop in dem ich das so richtig durchdringen kann”.

Natürlich ist sie immer sicher zu wenig geübt zu haben, zum Glück merkt man das beim Zuhören nicht, denn in Wirklichkeit will auch sie ja nur spielen und die Freude daran springt einfach über.

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Schreibe eine Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung