Jazz Cake 5 ist jetzt online

Vonuwe

Jazz Cake 5 ist jetzt online

Es mag ja etwas gedauert haben, aber jetzt gibt es sie die offizielle Bandhomepage. Sie kann über jazzcakefive.de aufgerufen werden und im Zweifel ist auch davon auszugehen, dass alles, was dort über die Band geschrieben steht, mehr der Wahrheit entspricht, als das, was ich hier behaupte. Dafür sind meine Behauptungen bestimmt meistens schöner!

Willkommen in diesem Internet Jazz Cake 5!

Das Bild zu diesem Beitrag ist übrigens das offizielle Logo von der Bandwebseite. Schick, oder?

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung