Jörg

Vonuwe

Jörg

Im Herzen Musiker. Das sagt eigentlich schon alles. Das Saxophon ist ein Instrument dem alle möglichen unsinnigen Vorurteile entgegengebracht werden, dem Saxophonisten erst Recht. Mit seinem Charme und seiner Spielfreude bestätigt Jörg sie alle.

Er schafft das obwohl er in Wirklichkeit alle widerlegt (nein es ist nicht Jörg Schrödinger) und das macht seine Präsenz auf der Bühne aus. Man kann sich diesem Saxophon und diesem Mann nicht entziehen. Und, hey, warum sollte man auch, es macht einfach Spaß ihn zu erleben.

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Schreibe eine Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung