Robin

Vonuwe

Robin

Die Musiker haben sowieso ihren Spaß. Damit das für die Zuhörenden auch so ist, müssen alle Töne durch Kabel und komplizierte Elektronik zu Lautsprechern transportiert werden in denen sie in Schallwellen umgewandelt werden. Klingt kompliziert? Ist kompliziert!

Zum Glück ist da der Robin, der nicht nur gut hören kann, sondern auch weiß wie er die vielen Regler und Schieber hin und herbewegen muss, damit alle gut hören können.

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Schreibe eine Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung