Stefan

Vonuwe

Stefan

Unkompliziert, geradeaus, klar. Das ist Stefan nicht nur am Schlagzeug. Eine Probe ohne Stefan hat wenig Sinn und das nicht nur weil er den Schlüssel zum Probenraum hat. Auf der Bühne ist er immer ein bisschen versteckt im Hintergrund. Er ist der einzige, der mit einem Truck anreisen muss, unter den Arm klemmt er sich sein Schlagzeug jedenfalls nicht.

In jüngster Zeit höre ich auch gelegentlich das Schlagzeug wirklich heraus, da kommt schon mal ein Solo und ich denke “wow, der Stefan”.

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Schreibe eine Antwort

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung