Was macht Jazz Cake Five

Vonuwe

Was macht Jazz Cake Five

JC5 spielt Jazz. Dieser Satz ist einfach und klar, wichtig ist das Verb. Denn die Musiker spielen. Aus reiner Freude an der Musik. Freude am gemeinsamen Spiel.

Zu spielen ist nicht ihr Beruf, aber wenn sie zusammen spielen können, blühen sie auf. Und diesen Spirit können die Zuhörer mit ihnen gemeinsam feiern – wenn es denn wieder Zuhörer gibt. Wir freuen uns auf jeden Fall drauf.

Teilen

Über den Autor

uwe administrator

Über mich gibt es nicht viel zu sagen, denn um mich geht es hier nicht. Der Umgang mit mir ist nicht leicht, denn meist weiß ich es tatsächlich besser. Das ist nicht so schlimm, da ich mich nicht so schrecklich ernst nehme. Hier blogge ich zum Spaß über eine Band, die zum Spaß Musik macht und sogar manchmal auftritt, wenn die Rahmenbedingungen so etwas gerade zulassen.

    Diese Seite verwendet Cookies, um die Nutzerfreundlichkeit zu verbessern. Mit der weiteren Verwendung stimmst du dem zu. Datenschutzerklärung